40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Frank Pagelsdorf nicht mehr Trainer in Dubai
  • Frank Pagelsdorf nicht mehr Trainer in Dubai

    Dubai (dpa). Zwei Tage nach seinem 52. Geburtstag ist Frank Pagelsdorf als Trainer des Fußball-Erstligisten Al Nasr in Dubai entlassen worden.

    Dies teilte der Tabellenzehnte aus den Vereinigten Arabischen Emiraten auf seiner Homepage mit. Pagelsdorf, ehemaliger Coach des FC Hansa Rostock und des Hamburger SV, hatte den Traditionsclub in einer zweiten Amtszeit seit dem 8. Januar 2009 betreut. Der ehemalige Bundesliga-Profi hatte bis zum 30. Juni dieses Jahres einen Vertrag. Drei Tage nach dem 1:4 gegen den Liga- Konkurrenten Emirates RAK liegt Al Nasr auf dem drittletzten Tabellenrang. Pagelsdorf war früher Spieler bei Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld.

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige