40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » FC Villarreal entlässt erneut den Trainer
  • Aus unserem Archiv

    VillarrealFC Villarreal entlässt erneut den Trainer

    Der spanische Fußball-Erstligist FC Villarreal hat zum zweiten Mal in dieser Saison seinen Trainer entlassen. Der abstiegsgefährdete Club trennte sich unmittelbar nach einer 0:1-Niederlage seiner Elf bei UD Levante von seinem Coach José Francisco Molina.

    Entlassen
    José Francisco Molina war nicht einmal drei Monate im Amt.
    Foto: Domenech Castello - DPA

    Der frühere Erstliga-Torwart war nicht einmal drei Monate im Amt gewesen. Er hatte Ende Dezember 2011 Juan Carlos Garrido abgelöst. Das «Yellow Submarine», wie der Club aufgrund der gelben Spielertrikots genannt wird, hatte zu Saisonbeginn noch in der Champions League gespielt. Villarreal traf in der Gruppe A unter anderem auf den FC Bayern München, konnte aber keinen Punkt gewinnen. Nach zuletzt fünf sieglosen Spielen in der Primera División fiel das Team auf dem 17. Rang zurück und muss um den Klassenverbleib bangen. Der Club gab zunächst nicht bekannt, wer neuer Trainer werden soll. An diesem Mittwoch erwartet der FC Villarreal in der Liga den Rekordmeister Real Madrid.

    Mitteilung FC Villarreal

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige