40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » FC Liverpool holt Nationalspieler Sakho und Moses
  • Aus unserem Archiv

    LiverpoolFC Liverpool holt Nationalspieler Sakho und Moses

    Der FC Liverpool hat kurz vor Schluss der Transferperiode noch mal kräftig hingelangt. Der englische Traditionsclub sicherte sich unter anderem die Dienste des französischen Fußball-Nationalspielers Mamadou Sakho.

    Wechsel
    Mamadou Sakho wechselt zum FC Liverpool.
    Foto: Yoan Valat - DPA

    Der 23-Jährige kommt vom französischen Meister Paris St. Germain. Laut FC-Mitteilung wurde Sakho mit einem längerfristigen Vertrag ausgestattet.

    Zudem kommt für diese Saison der 22 Jahre alte nigerianische Auswahlspieler Victor Moses auf Leihbasis vom FC Chelsea. Von Sporting Lissabon wechselte der 20-jährige Tiago Ilori zu den Reds. Insgesamt holte Liverpool acht neue Spieler für die bereits begonnene Spielzeit in der Premier League.

    Mitteilung

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige