40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Ex-ManUnited-Profi Berg Trainer von Legia Warschau
  • Aus unserem Archiv

    WarschauEx-ManUnited-Profi Berg Trainer von Legia Warschau

    Der Norweger Henning Berg wird neuer Trainer des polnischen Fußball-Meisters Legia Warschau. Der frühere Profi von Manchester United unterschrieb einen Vertrag über zweieinhalb Jahre, teilte der Verein mit.

    Berg folgt in Warschau auf Jan Urban, die Trennung war nach Vereinsangaben in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt. Zuletzt war Berg Coach von Blackburn Rovers, der englische Zweitligist hatte sich vor einem Jahr nach wenigen Wochen wegen ausbleibender Erfolge von ihm getrennt. Zuvor arbeitete er als Trainer in Norwegen bei SFK Lyn Oslo und Lillestrom SK. Als Verteidiger hatte Berg dreimal die englische Meisterschaft gewonnen.

    Mitteilung

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix