40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Ex-Bundesliga-Profi Lell verlässt UD Levante
  • Aus unserem Archiv

    ValenciaEx-Bundesliga-Profi Lell verlässt UD Levante

    Der frühere Bundesliga-Profi Christian Lell hat den spanischen Fußball-Erstligisten UD Levante nach anderthalb Jahren verlassen. Wie der Club in Valencia mitteilte, löste der deutsche Abwehrspieler seinen Vertrag auf.

    Trennung
    Christian Lell hat das Kapitel UD Levante abgeschlossen.
    Foto: Peter Steffen - DPA

    Für welchen Verein der 29-Jährige künftig spielen wird, war zunächst nicht bekannt. UD Levante würdigte in einem Kommuniqué die Professionalität des Deutschen. Lell hatte in der vorigen Saison für den Club 21 Spiele bestritten und zwei Tore erzielt. In der laufenden Spielzeit kam er nur noch in fünf Partien zum Einsatz.

    In den spanischen Medien war schon seit Wochen über einen möglichen Vereinswechsel des Verteidigers spekuliert worden. Die Vereinsführung hatte Lell vor drei Wochen ein unentschuldigtes Fehlen beim Training zur Last gelegt und für die Position des Deutschen einen neuen Spieler verpflichtet. Lell hatte in Deutschland für den FC Bayern München, den 1. FC Köln und Hertha BSC gespielt.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige