40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Cassano klagt über Nicht-Nominierung in der WM-Quali
  • Aus unserem Archiv

    RomCassano klagt über Nicht-Nominierung in der WM-Quali

    Inter Mailands Stürmerstar Antonio Cassano hat sich über den italienischen Fußball-Nationaltrainer Cesare Prandelli beklagt. «Ich weiß nicht, warum ich nicht berufen werde», sagte er im italienischen Fernsehen.

    Verärgert
    Antonio Cassano kann seine Nichtnominierung nicht nachvollziehen.
    Foto: Matteo Bazzi - DPA

    Prandelli hatte den 30-Jährigen nicht für die beiden WM-Qualifikationsspiele am Freitag in Armenien (3:1) und am Dienstag in Mailand gegen Dänemark nominiert. Bei der Europameisterschaft im Sommer gehörte Cassano noch zu den Leistungsträgern beim EM-Zweiten.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige