40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Buffon gibt gegen DFB Länderspiel-Comeback
  • Aus unserem Archiv

    TurinBuffon gibt gegen DFB Länderspiel-Comeback

    Der italienische Weltklassetorwart Gianluigi Buffon wird im Länderspiel gegen Deutschland am 9. Februar in Dortmund sein Nationalmannschafts-Comeback geben.

    Rückkehr
    Juve-Torwart Gianluigi Buffon freut sich auch auf sein Comeback in der italienischen Nationalmannschaft.

    «Nach meiner Rückkehr ins Team von Juventus Turin wird das der nächste aufregende Moment für mich», sagte der Keeper des italienischen Fußball-Rekordmeisters. Buffon hatte im ersten Spiel der «Azzurri» bei der Weltmeisterschaft in Südafrika im Juni 2010 einen Bandscheibenvorfall erlitten. Der Weltmeister von 2006 wurde im Sommer operiert. Anfang Januar spielte er erstmals wieder für Juve in der Serie A.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige