40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Brasilien schmunzelt über spektakuläres Eigentor
  • Aus unserem Archiv

    São PauloBrasilien schmunzelt über spektakuläres Eigentor

    Mit einem sensationellen Schuss fast über das halbe Spielfeld hinweg ist dem brasilianischen Verteidiger Rodrigo Arroz ein brillanter Treffer gelungen. Allerdings war es ein Eigentor.

    Der 28-jährige Spieler vom Club Guarani wollte in der Zweitliga-Partie gegen Goiás den Ball mit einem Pass vom Mittelkreis aus zu Torwart Emerson zurückgeben. Der stand allerdings zu weit vor seinem Tor Er rannte zwar noch zurück, konnte aber nur zusehen, wie der vor ihm aufschlagende Ball ins Netz sprang. Mit dem Treffer in der 85. Minute wurde der 2:1-Sieg (1:1) von Goiás besiegelt. Guarani sprach von einem «Unglück».

    Tor auf youtube

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige