40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Berlusconi-Tochter Co-Geschäftsführerin beim AC Mailand
  • Aus unserem Archiv

    MailandBerlusconi-Tochter Co-Geschäftsführerin beim AC Mailand

    Der AC Mailand hat wie erwartet Barbara Berlusconi, die Tochter von Clubchef Silvio Berlusconi, als Co-Geschäftsführerin berufen.

    Führungsriege
    Milan-Vizepräsident Adriano Gallianni und Co-Geschäftsführerin Barbara Berlusconi auf der Tribüne.
    Foto: Alejandro Garcia - DPA

    Vizepräsident Adriano Galliani verantworte weiter den technisch- sportlichen Bereich, Barbara Berlusconi sei für die restlichen Angelegenheiten zuständig, teilte der Fußball-Verein aus der Serie A als Resultat einer Generalversammlung mit.

    Nach einer ursprünglichen Rücktrittsankündigung von Galliani hatte Silvio Berlusconi diesen Ende November zum Bleiben überredet und seine Tochter in ihre neue Position gebracht. Barbara Berlusconi hatte zuvor Galliani scharf kritisiert. Milan liegt in der italienischen Liga nur auf Rang elf, hat aber zumindest in der Champions League das Achtelfinale erreicht.

    Vereinsmitteilung

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix