40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » AS Rom mit Kantersieg - Klose und Lazio nur 0:0
  • Aus unserem Archiv

    RomAS Rom mit Kantersieg - Klose und Lazio nur 0:0

    Der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hält mit dem italienischen Traditionsclub AS Rom Anschluss zu den Spitzenplätzen in der Serie A.

    Kantersieg
    Die Roma besiegte US Palermo klar mit 5:0.
    Foto: Alessandro Di Meo - dpa

    Der Champions-League-Achtelfinalist siegte gegen US Palermo 5:0 (1:0) und liegt mit 50 Punkten auf dem vierten Platz. Der Rückstand zum Dritten AC Florenz beträgt damit nur zwei Zähler. Rüdiger kam über die gesamte Spielzeit zum Einsatz.

    Sein deutscher Kollege Miroslav Klose musste sich indes im Dress von Stadtrivale Lazio mit einem 0:0 beim Abstiegskandidaten Frosinone Calcio begnügen. Der Weltmeister wurde in der 66. Minute eingewechselt, konnte aber auch nichts mehr bewirken.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige