40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Arsenal London verpflichtet Rückkehrer Flamini
  • Aus unserem Archiv

    LondonArsenal London verpflichtet Rückkehrer Flamini

    Der FC Arsenal hat den französischen Fußball-Nationalspieler Mathieu Flamin unter Vertrag genommen, gab der Verein von Lukas Podolski und Per Mertesacker bekannt.

    Ablösefrei
    Der Franzose Mathieu Flamini wechselt wieder zum FC Arsenal.
    Foto: Matteo Bazzi - DPA

    Der 29-Jährige spielte bereits von 2004 bis 2008 bei den Gunners in der Premier League. Zuletzt war er beim AC Mailand aktiv. Dort ist sein Vertrag im Sommer ausgelaufen. Daher ist der Mittelfeldspieler ablösefrei.

    Flamini hatte sich in den letzten Wochen bei den Nord-Londonern fit gehalten. «Er ist ein Spieler mit großer Qualität und einer großartigen Einstellung», sagte Coach Arsène Wenger. Flamini kann im defensiven Mittelfeld oder auch als Außenverteidiger eingesetzt werden.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix