40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Arsenal: Kein Fabregas-Wechsel zu Barcelona
  • Aus unserem Archiv

    LondonArsenal: Kein Fabregas-Wechsel zu Barcelona

    Der englische Fußball-Spitzenclub FC Arsenal hat Gerüchte über einen baldigen Wechsel seines Kapitäns und Spielmachers Cesc Fabregas zum FC Barcelona dementiert.

    Dementi
    Der FC Arsenal widerspricht Meldungen über einen Wechsel von Cesc Fabregas zum FC Barcelona.

    Der spanische Spitzenreiter und Champions-League-Titelverteidiger habe den Londonern erst kürzlich «auf höchster Ebene» versichert, dass man sich diesen Sommer nicht um den 22 Jahre alten Spanier bemühen werde, sagte Arsenals Vorsitzender Peter Hill-Wood der Internetseite ESPN Soccernet. Fabregas ging aus «Barcas» Nachwuchsakademie hervor und wechselte 2003 zu Arsenal.

    Da Fabregas in Barcelona auf seiner angestammten Position starke Konkurrenz von Spielern wie Andres Iniesta und Xavi hätte, zweifele er generell an dem von den Medien oft kolportierten Transfer, sagte Wood-Hill weiter. Fabregas, der wegen eines im Champions-League-Viertelfinale gegen Barcelona erlittenen Wadenbein-Anbruchs bis zum Saisonende ausfällt, ist noch bis 2014 bei Arsenal unter Vertrag und hatte wiederholt den Londonern seine Treue erklärt.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige