40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Argentinier Ramón Díaz neuer Trainer von Paraguay
  • Aus unserem Archiv

    AsunciónArgentinier Ramón Díaz neuer Trainer von Paraguay

    Der Argentinier Ramón Díaz ist neuer Trainer von Paraguays Fußball-Nationalelf. Der ehemalige Stürmer und langjährige Erfolgstrainer von River Plate Buenos Aires wurde als Nachfolger von Víctor Genes für vier Jahre verpflichtet.

    Ramon Diaz
    Der Argentinier Ramon Diaz ist neuer Nationaltrainer Paraguays.
    Foto: Andres Cristaldo - DPA

    Dies gab der Fußballverband Paraguays APF auf einer Pressekonferenz in Asunción bekannt. Díaz, der auch für den AC Florenz und AS Monaco spielte, erklärte, sein erster Job als Trainer einer Nationalelf stelle die größte Herausforderung seiner Karriere dar. Paraguay war 2013 erstmals seit langer Zeit in der WM-Qualifikation gescheitert.

    Mitteilung APF

    Bericht Zeitung ABC Color

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige