40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Angebliche Feier: Ronaldo verklagt TV-Sender
  • Aus unserem Archiv

    MadridAngebliche Feier: Ronaldo verklagt TV-Sender

    Fußballstar Cristiano Ronaldo will den spanischen Fernsehsender Telecinco wegen der Behauptung verklagen, vor dem Schlagerspiel seines Clubs Real Madrid gegen FC Barcelona (0:2) eine nächtliche Feier veranstaltet zu haben.

    Verstimmt
    Cristiano Ronaldo ist über die Berichterstattung eines TV-Senders verärgert und will diesen verklagen.

    Mitarbeiter des Senders hatten in einer Showsendung behauptet, der portugiesische Stürmer habe am Vorabend des «Clásico» mit mehreren Mitspielern bis um 5.00 Uhr morgens gefeiert. Das Fest sei auch der Grund für die Niederlage der «Königlichen» am 10. April gewesen.

    Ronaldo, der teuerste Fußballer der Welt, wies die Behauptung nach Medienberichten energisch zurück. «Daran ist nicht ein Körnchen Wahrheit», betonte der Stürmer in einem Kommuniqué. «Aufgrund der Schwere der Vorwürfe habe ich meinen Anwälten den Auftrag gegeben, dafür zu sorgen, dass die Fakten richtig gestellt und die Verantwortlichen nach den gesetzlichen Bestimmungen bestraft werden.»

    Der Sender Telecinco gehört zur Gruppe Mediaset des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi. In der Show «Sálvame» (Rette mich) war zudem die Behauptung aufgestellt worden, Ronaldo habe nicht nur vor, sondern auch nach Reals 0:2-Niederlage gegen Barça gefeiert. Dazu erklärte der Portugiese: «Es ist selbstverständlich, dass ich in der Nacht vor einem Spiel mich ausruhe. Nach der Partie war mir nicht nach Feiern zumute.»

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige