40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Adriano verkündet Ende der Beziehung mit Joana
  • Aus unserem Archiv

    Adriano verkündet Ende der Beziehung mit Joana

    Rio de Janeiro (dpa). Die schlagzeilenträchtige Beziehung zwischen dem brasilianischen Stürmerstar Adriano und seiner Freundin Joana Machado ist zu Ende. Der 28-jährige Fußballspieler verkündete das «Aus» höchstpersönlich am 13. April nach dem Training.

    Befreit
    Stürmerstar Adriano kann sich nach dem Ende seiner Beziehung wieder voll aufs Spiel konzentrieren.

    «Ja, es stimmt. Wir sind wirklich nicht mehr zusammen», sagte «O Imperador». Die Gründe gingen nur ihn und Joana etwas an. Allerdings spekulierten brasilianische Medien darüber, dass Joana ein Angebot der brasilianischen «Playboy»-Ausgabe für Nacktfotos im Juni-Heft annehmen wollte, worauf Adriano mit der Trennung gedroht habe.

    Zuletzt waren beide öffentlichkeitswirksam auf einer Party in einer Favela (Armensiedlung) aneinander geraten. Dabei hatte Joana ihre Wut unter anderem am Auto Adrianos ausgelassen. Nach dem Streit war Adriano mehrfach nicht zum Training seines Clubs Flamengo erschienen. Die stürmische Beziehung geriet auch im Frühjahr 2009 in die Schlagzeilen. Damals war der bei Inter Mailand unter Vertrag stehende Stürmer nach einem Länderspiel der brasilianischen Nationalmannschaft nicht nach Italien zurückgekehrt, sondern tagelang in einer Favela abgetaucht. Auch damals wurden Beziehungsprobleme mit Joana als Grund genannt.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige