40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Frauenfußball
  • » Bundesliga-Spieltag der Frauen komplett abgesagt
  • Bundesliga-Spieltag der Frauen komplett abgesagt

    Düsseldorf (dpa). Der für diesen Samstag geplante 13. Spieltag der Frauen-Bundesliga ist komplett abgesagt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.

    Wegen des neuerlichen Wintereinbruchs mit Frost und Schnee waren bereits am 11. Februar fünf Partien wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesetzt worden. Auch die Begegnung zwischen dem SC Freiburg und Turbine Potsdam kann nicht stattfinden. Neue Termine stehen noch nicht fest.

    In der 2. Frauen-Bundesliga fallen zwei Spiele aus. In der Nord- Staffel kann die Partie FSV Gütersloh 2009 - 1. FC Lok Leipzig nicht stattfinden, im Süden ist die Begegnung zwischen dem 1. FFC Frankfurt II und dem VfL Sindelfingen betroffen.

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige