40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Wolfsburg-Profi Pilar erleidet Kreuzbandriss
  • Aus unserem Archiv

    PragWolfsburg-Profi Pilar erleidet Kreuzbandriss

    Fußball-Profi Vaclav Pilar vom Bundesligisten VfL Wolfsburg hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und muss innerhalb der nächsten zwei Tage operiert werden.

    Verletzt
    Vaclav Pilar hat sich beim Spiel Tschechiens gegen die Ukraine verletzt.
    Foto: Leszek Szymanski - DPA

    Der tschechische Nationalspieler war im Länderspiel in der Ukraine (0:0) vorzeitig ausgewechselt worden. Pilar klage über Schmerzen an den Seitenbändern, sagte der tschechische Nationaltrainer Michal Bilek in Prag. Untersuchungen in Braunschweig ergaben dann die Diagnose Kreuzbandriss; Pilar muss wegen der schweren Knieverletzung sechs Monate pausieren.

    Nationaltrainer Bilek ging da schon von einer schwerwiegenderen Verletzung aus uns gab sich im Hinblick auf den Beginn der WM-Qualifikation im September gegen Dänemark skeptisch. «Er hat fantastisch gespielt, war gefährlich und hat Tore geschossen. Jetzt müssen wir wohl ohne ihn auskommen», sagte Bilek.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige