40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Wolfsburger Knoche erleidet Handbruch
  • Aus unserem Archiv

    WolfsburgWolfsburger Knoche erleidet Handbruch

    Fußball-Profi Robin Knoche vom VfL Wolfsburg hat sich im Bundesliga-Heimspiel gegen Aufsteiger Fürth (1:1) die linke Hand gebrochen. Er fällt damit wahrscheinlich für das Auswärtsspiel des VfL bei Tabellenführer FC Bayern München am Dienstag aus.

    Verletzt
    Und dann auch noch das: Am Sonntag wurde bekannt, dass Wolfsburgs Robin Knoche sich die Hand gebrochen hat.
    Foto: DPA

    «Robin wird noch einmal untersucht. Wir werden versuchen, ihm eine Schiene anzupassen», berichtete Wolfsburgs Trainer Felix Magath.

    Der defensive Mittelfeldspieler Knoche war am Samstag nach der Pause für den Dänen Simon Kjaer eingewechselt worden. «Er hat vor allem nach vorne einige gute Pässe gespielt und viele Flanken eingeleitet. Insofern wäre sein Ausfall für uns natürlich sehr schade», sagte Magath mit Blick auf die Partie in München.

    Homepage VfL Wolfsburg

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix