40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Werder-Trainer Dutt: Momentan keine Neuzugänge
  • Aus unserem Archiv

    BremenWerder-Trainer Dutt: Momentan keine Neuzugänge

    Trotz Abstiegsgefahr plant Fußball-Bundesligist Werder Bremen im Moment nicht mit Verstärkungen in der Winterpause.

    Robin Dutt
    Robin Dutt denkt derzeit nicht an Spielerzukäufe.
    Foto: Carmen Jaspersen - DPA

    «Wenn ein Neuer kommt, muss er deutlich besser sein als die Spieler, die da sind. Dazu muss er allerdings auch finanzierbar sein», erklärte Werder-Trainer Robin Dutt. «Momentan sehe ich keinen Neuzugang.» Die Hanseaten werden allerdings weiterhin die Augen offenhalten. Aktuell weilt Sportchef Thomas Eichin im Ausland. «Er ist in Europa unterwegs und schaut sich auf dem Markt um», sagte Dutt.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix