40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Weidenfeller-Einsatz gegen Wolfsburg weiter fraglich
  • Aus unserem Archiv

    DortmundWeidenfeller-Einsatz gegen Wolfsburg weiter fraglich

    Borussia Dortmund hofft weiterhin auf einen Einsatz des an der Hand verletzten Torwarts Roman Weidenfeller in der Partie der Fußball-Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg.

    BVB-Keeper
    Roman Weidenfeller hofft, dass er am Samstag im BVB-Tor stehen kann.
    Foto: Maja Hitij - DPA

    «Es ist nichts gebrochen, aber das Gelenk ist geprellt», sagte der Keeper einer Mitteilung auf der Internetseite des Clubs zufolge. Weidenfeller hatte beim 0:3 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Real Madrid einen Tritt an seine linke Hand bekommen. Sollte Weidenfeller für das Spiel am Samstag ausfallen, würde Mitch Langerak ins Tor rücken.

    Club-Mitteilung

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix