40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Wechsel von Occean nach Frankfurt ist perfekt
  • Aus unserem Archiv

    FürthWechsel von Occean nach Frankfurt ist perfekt

    Der Wechsel von Torjäger Olivier Occean vom Fußball-Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth zum Mitaufsteiger Eintracht Frankfurt ist perfekt. Der 30 Jahre alte Stürmer habe in bei den Hessen einen Dreijahresvertrag erhalten, teilten die Franken mit.

    Vereinswechsel
    Olivier Occean stürmt in der neuen Saison für Eintracht Frankfurt.
    Foto: Thomas Eisenhuth - DPA

    Über die Ablösemodalitäten sei Stillschweigen vereinbart worden. Mit 17 Treffern war der Kanadier Occean in der abgelaufenen Aufstiegssaison nicht nur bester Schütze der Franken, sondern zusammen mit Frankfurts Alexander Meier und Paderborns Nick Proschwitz erfolgreichster Torschütze der 2. Liga. Proschwitz wird als Nachfolger Occeans in Fürth gehandelt.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix