40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » VfL Wolfsburg ohne Medojevic beim FC Schalke 04
  • Aus unserem Archiv

    WolfsburgVfL Wolfsburg ohne Medojevic beim FC Schalke 04

    Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss am Samstag beim FC Schalke 04 auf Slobodan Medojevic verzichten. Der Mittelfeldspieler fällt wegen einer Oberschenkelzerrung aus, teilte VfL-Trainer Dieter Hecking mit.

    Ausfall
    Der Wolfsburger Slobodan Medojevic (r) kann auf Schalke nicht spielen.
    Foto: Patrick Seeger - DPA

    Wahrscheinlich ist, dass Medojevic im defensiven Mittelfeld von Ex-Nationalspieler Christian Träsch vertreten wird. Dafür dürfte der beim 1:3 gegen Hannover 96 gesperrte Patrick Ochs wieder auf die rechte Verteidigerposition rücken. Alternativen im defensiven Mittelfeld wären Maximilian Arnold oder Winterzugang Junior Malanda. «Er ist bei uns mittendrin und hat Erfahrung mitgebracht, obwohl er erst 19 ist», lobte Hecking den Belgier.

    Manager Klaus Allofs bezeichnete das Spiel des Tabellensechsten Wolfsburg beim Fünften Schalke als «Duell auf Augenhöhe» und versuchte erneut, Druck vom zuletzt hoch gehandelten VfL-Team zu nehmen. «Ich glaube, dass Schalke noch größere Ambitionen hat als wir», sagte Allofs.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix