40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Veh zu deutschem 4:4: «Für uns Trainer war es gut»
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainVeh zu deutschem 4:4: «Für uns Trainer war es gut»

    Trainer Armin Veh von Eintracht Frankfurt hat sich über den leichtfertig verschenkten Sieg der deutschen Nationalmannschaft im Länderspiel gegen Schweden nicht nur geärgert. «Für uns Trainer war es gut. Es gibt uns Argumente», sagte der 51-Jährige der «Bild»-Zeitung.

    Schlitzohr
    Für Bundesliga-Trainer Armin Veh hat das unglaubliche Remis der Nationalmannschaft auch etwas Gutes.
    Foto: Arne Dedert - DPA

    Die DFB-Auswahl hatte am Dienstagabend beim 4:4 in der WM-Qualifikation eine 4:0-Führung noch aus der Hand gegeben. Nach Meinung von Veh würden ihm seine Spieler nun besser zuhören, wenn er sie demnächst vor irgendetwas warnt. «Selbst wenn wir in der 85. Minute 3:0 führen, bleibe ich unruhig. Ich habe zu viel erlebt», meinte der Frankfurter Coach.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige