40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Van Gaal: «Ausgesprochen» - Rückkehr von Ribéry
  • Aus unserem Archiv

    ClujVan Gaal: «Ausgesprochen» - Rückkehr von Ribéry

    Bayern Münchens Trainer Louis van Gaal sieht nach dem Streit mit Präsident Uli Hoeneß keinen Ansehensverlust für sich beim Team.

    Chefcoach
    Bayern-Trainer Louis van Gaal ist von seiner Arbeitsweise überzeugt.

    «Zufällig bin ich bei meinen Spielern beliebt. Das ist auch gut für einen Trainer und deswegen ist meine Autorität nicht beschädigt», sagte van Gaal während der Rückreise vom Champions-League-Spiel in Cluj. «Was er gesagt hat, ist für mich nicht so schön gewesen. Aber okay, wir haben uns ausgesprochen und wir gehen wieder weiter.» Für das Liga-Spiel am 6. November bei Borussia Mönchengladbach stellte van Gaal eine Rückkehr von Holger Badstuber und sogar von Franck Ribéry zurück in den Kader in Aussicht.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige