40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Trennung von Trainer Schmidt bei Bayer «nie ein Thema»
  • Aus unserem Archiv

    LeverkusenTrennung von Trainer Schmidt bei Bayer «nie ein Thema»

    Roger Schmidt soll in der kommenden Saison auch dann Trainer von Bayer Leverkusen bleiben, falls sich der Fußball-Bundesligist in dieser Spielzeit nicht für einen Europapokal qualifiziert.

    Roger Schmidt
    Roger Schmidt soll auch nächste Saison Leverkusens Trainer bleiben.
    Foto: Maja Hitij - dpa

    «Trennung war nie ein Thema», sagte Jonas Boldt, Manager Sport des Vereins, der Tageszeitung «Rheinische Post». «Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass Roger Fehler gemacht hat. Doch wenn man sieht, wie er Tag für Tag Leidenschaft vorlebt, Ansprachen hält, das Training leitet und vor allem Spieler besser macht - auch wenn das mitunter anders gesehen wird -, dann sehen wir uns bestätigt», fügte Boldt hinzu.

    Nach 27 Spieltagen belegt Bayer Leverkusen in der Tabelle mit 42 Punkten den sechsten Platz. Der Abstand auf Hertha BSC und Rang drei beträgt sechs Zähler.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige