40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Schweinsteiger absolviert komplettes Abschlusstraining
  • Aus unserem Archiv

    PragSchweinsteiger absolviert komplettes Abschlusstraining

    Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat in Prag das komplette Abschlusstraining des FC Bayern München für das Supercup-Finale gegen den FC Chelsea absolviert.

    Abschlusstraining
    Bastian Schweinsteiger und Bayern-Trainer Pep Guardiola beim Abschlusstraining.
    Foto: Filip Singer - DPA

    Die Chancen auf einen Einsatz des am rechten Sprunggelenk verletzten Mittelfeldspielers am Freitagabend im Eden-Stadion haben sich damit verbessert. Trainer Pep Guardiola hatte aber angekündigt, eine Entscheidung erst am Spieltag nach Rücksprache mit dem Mannschaftsarzt treffen zu wollen. Er hoffe, dass Schweinsteiger spielen könne. «Er ist ein wichtiger Spieler für uns», sagte der Münchner Coach.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige