40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Schweglers Einsatz gegen Leverkusen gefährdet
  • Aus unserem Archiv

    Schweglers Einsatz gegen Leverkusen gefährdet

    Frankfurt/Main (dpa) - Der Einsatz von Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen ist gefährdet. Der Schweizer Nationalspieler hat sich im Länderspiel der Eidgenossen auf Malta (0:0) mehrere Prellungen zugezogen.

    Gehirnerschütterung
    Eintrachts Pirmin Schwegler wurde wegen einer Gehirnerschütterung ausgewechselt.

    «Ihm geht's deutlich besser als nach dem Foul gestern Abend», sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe. Schwegler war von einem Gegenspieler ziemlich brutal gefoult worden. Er blutete danach aus der Nase und war auch im Unterleib und am Knie getroffen worden. Der Verdacht auf Gehirnerschütterung habe sich jedoch nicht bestätigt, so Skibbe: «Ihm tut alles weh und er hat leichte Gesichtsverletzungen, aber gebrochen ist nichts.» Am Training konnte Schwegler nichtr teilnehmen, Skibbe hofft dennoch, dass er bis zum Samstag wieder fit ist.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix