40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Schmiedebach und Sané beim ersten 96-Training mit Stendel
  • Aus unserem Archiv

    Schmiedebach und Sané beim ersten 96-Training mit Stendel

    Hannover (dpa) - Die beim letzten Bundesliga-Spiel fehlenden Manuel Schmiedebach und Salif Sané haben am Dienstag am ersten Mannschaftstraining mit dem neuen 96-Trainer Daniel Stendel teilgenommen.

    Zurück
    Manuel Schmiedebach war wieder beim 96-Training dabei.
    Foto: Peter Steffen - dpa

    Die beiden Fußballprofis hatten nach Angaben des Clubs bei Hannovers 0:3-Niederlage gegen den Hamburger SV aus gesundheitlichen Gründen gefehlt. Der am Montag als Nachfolger von Trainer Thomas Schaaf präsentierte Stendel absolvierte seine erste Übungseinheit mit der kompletten Profi-Mannschaft und einigen Nachwuchsspielern. Am Vortag hatte der 42 Jahre alte Fußball-Lehrer nur mit den Reservisten trainiert.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige