40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Schalke-Manager lobt Fans für sensibles Verhalten
  • Aus unserem Archiv

    GelsenkirchenSchalke-Manager lobt Fans für sensibles Verhalten

    Schalke-Manager Horst Heldt hat die Fußballfans seines Vereins und die von Eintracht Frankfurt für deren «unfassbar gutes Gespür» gelobt.

    Horst Heldt
    Schalkes Manager Horst Heldt hat sich über das Verhalten der Eintracht-Fans gefreut.
    Foto: Jonas Güttler - DPA

    Ein Großteil der 61 973 Zuschauer hatte die übliche Unterstützung für beide Mannschaften vorübergehend eingestellt, nachdem ein Fahnenträger der Königsblauen in der Anfangsphase des Bundesliga-Freitagspiels (2:0 für Schalke) zusammengebrochen war und reanimiert werden musste.

    «Erst als sie erkannt haben, dass es ihm besser geht, haben sie wieder gesungen. Das war genau die richtige Entscheidung. Hut ab vor dieser Sensibilität», wurde Heldt auf der Schalker Internetseite zitiert. Dem Fahnenschwenker gehe es den Umständen entsprechend wieder gut, teilte sein Sohn via Facebook mit.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix