40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Schalke gegen Maribor wohl wieder mit Sam und Santana
  • Aus unserem Archiv

    StuttgartSchalke gegen Maribor wohl wieder mit Sam und Santana

    Der FC Schalke 04 kann im entscheidenden Gruppenspiel der Champions League am Mittwoch bei NK Maribor womöglich wieder mit Sidney Sam und Felipe Santana rechnen.

    Rückkehr
    Sidney Sam (l) und Felipe Santana werden gegen Maribor wahrscheinlich wieder einsatzfähig sein.
    Foto: Kevin Kurek - DPA

    «Sie könnten in den Kader zurückkehren», sagte Schalkes Sportdirektor Horst Heldt nach dem 4:0 (3:0) beim VfB Stuttgart mit Blick auf das Duell bei dem slowenischen Fußball-Erstligisten. Offensivspieler Sam hatte zuletzt muskuläre Probleme, Verteidiger Santana trainiert nach auskuriertem Muskelbündelriss wieder mit der Mannschaft des Reviervereins. Gegen die Schwaben fehlten beide allerdings noch im Schalker Kader.

    DFL-Infos

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige