40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » SC Freiburg glaubt an Coup gegen Bayern
  • Aus unserem Archiv

    FreiburgSC Freiburg glaubt an Coup gegen Bayern

    Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist SC Freiburg hält eine Überraschung im Duell mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München am Samstag für möglich.

    Optimist
    Freiburgs Trainer Christian Streich glaubt an einen Sieg gegen den FC Bayern.
    Foto: Patrick Seeger - dpa

    «Wenn wir ein gutes Spiel machen, unaufgeregt und schlau, mit Hunger und Präzision, und dabei an unsere Leistungsgrenze gehen, dann haben wir eine Chance zu gewinnen», sagte Trainer Christian Streich und betonte: «Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Torverhältnis auch nach dem Spiel noch gut sein wird.» Im Sturm könnte Torjäger Nils Petersen anstelle des zuletzt aufgebotenen Karim Guédé neben Admir Mehmedi von Beginn an auflaufen.

    Guédé-Interview

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix