40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Rummenigge erwartet Schweinsteiger «total fit»
  • Aus unserem Archiv

    MarrakeschRummenigge erwartet Schweinsteiger «total fit»

    Bastian Schweinsteiger, Arjen Robben und Holger Badstuber werden nicht zum Endspiel des FC Bayern München bei der Club-WM in Marokko nachreisen.

    Fit in 2014
    Laut Bayern-Vorstand Rummenigge wird Bastian Schweinsteiger zur Rückrunde wieder fit.
    Foto: Sven Hoppe - DPA

    Die drei verletzten Spieler setzten ihre Behandlungen und ihre Reha in München fort, teilte der deutsche Fußball-Meister in Marrakesch mit. Zunächst war darüber nachgedacht worden, das Trio als Zuschauer für das Finale einfliegen zu lassen.

    Schweinsteiger ist nach seiner Sprunggelenks-Operation wieder im Aufbautraining. Beim Trainingslager in Katar Anfang Januar soll der Nationalspieler dabei sein und nach Prognose von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zur Rückrunde «total fit» werden. Bei Innenverteidiger Holger Badstuber soll laut Vorstandschef Rummenigge in drei bis vier Wochen wieder ins Lauftraining einsteigen. Der Defensivmann befindet sich nach seinem zweiten Kreuzbandriss noch in der Reha.

    Nach seiner Fleischwunde am Knie soll auch Arjen Robben mit ins Trainingslager reisen. In welcher Form der Niederländer dort mitmachen kann, muss abgewartet werden.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix