40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Ramos und Ronny melden sich fit zurück
  • Aus unserem Archiv

    BerlinRamos und Ronny melden sich fit zurück

    Fußball-Bundesligist Hertha BSC kann im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg auf Torjäger Adrian Ramos und «Aufstiegsheld» Ronny zurückgreifen. Beide absolvierten das Mannschaftstraining ohne Probleme.

    Wieder fit
    Ronny (l) und Adrian Ramos absolvierten das Mannschaftstraining von Hertha BSC ohne Probleme.
    Foto: Soeren Stache - DPA

    «Sie sind fit, der Arzt und die Physiotherapeuten haben Grünes Licht gegeben», sagte Trainer Jos Luhukay. Ramos hatte am vergangenen Spieltag eine Risswunde am Knie erlitten, bei Edeljoker Ronny war nach einem Trainingsunfall eine Außenbanddehnung diagnostiziert worden. Auch Linksverteidiger Johannes van den Bergh (muskuläre Probleme) und Routinier Peer Kluge (Knieschmerzen) kehrten ins Teamtraining zurück. Kluge, der bei Hertha seit dem vierten Spieltag nicht zum Einsatz gekommen war, bestätigte das Interesse von Hapoel Tel Aviv und Ferencvaros Budapest. «Es gibt Überlegungen», sagte der 33-Jährige, «aber noch ist keine Entscheidung gefallen.»

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix