40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Pizarros Länderspiel-Comeback verschoben
  • Aus unserem Archiv

    BremenPizarros Länderspiel-Comeback verschoben

    Nach mehr als drei Jahren Pause muss sich Claudio Pizarro mit seinem Comeback in der peruanischen Fußball-Nationalmannschaft noch ein paar Tage gedulden.

    Abwarten
    Claudio Pizarro muss sein Comeback in Perus Nationalmannschaft etwas verschieben.
    Foto: DPA

    Ein für Freitag geplantes Länderspiel in Madrid findet nicht statt, weil Perus Fußballverband keinen passenden Gegner fand. Das nächste Länderspiel ist nun für den kommenden Dienstag in Den Haag gegen Ecuador geplant.

    Der Stürmer des Bundesligisten Werder Bremen nahm entgegen dem Wunsch der Clubführung die Einladung von Nationaltrainer Sergio Markarian an und reiste nach der Bundesligapartie in Nürnberg ab. Der 32-Jährige bestritt schon 56 Länderspiele, das bisher letzte im November 2007 beim 1:1 gegen Brasilien. Wegen einer angeblich ausschweifenden Feier suspendierte der peruanische Verband den Profi anschließend. Pizarro wehrte sich, zog vor den Internationalen Sportgerichtshof (CAS) und wurde im Sommer 2008 rehabilitiert.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige