40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Petersen zurück im Werder-Mannschaftstraining
  • Aus unserem Archiv

    BremenPetersen zurück im Werder-Mannschaftstraining

    Stürmer Nils Petersen hat nach seiner Rückkehr ins Mannschaftraining von Werder Bremen Hoffnung auf ein schnelles Comeback beim Fußball-Bundesligisten.

    Im Training
    Nils Petersen trainiert wieder mit seinen Werder-Kollegen.
    Foto: Bernd Weißbrod - DPA

    «Es war ein schönes Gefühl, wieder dabei sein zu können. Ich hatte keine Probleme, es könnte für Samstag reichen», sagte Petersen. Der 24-Jährige hatte zuvor erstmals seit seiner Innenbandverletzung im Knie vor mehr als einem Monat wieder mit der Mannschaft trainiert.

    Trainer Robin Dutt hatte zu Beginn der Woche offen gelassen, ob Petersen bereits für das Spiel am Wochenende in Hoffenheim wieder infrage kommt. Auch Cedrick Makiadi absolvierte am Mittwoch die Vormittagseinheit wieder mit dem Team. Der Mittelfeldspieler hatte sich am Sonntag beim 2:3 gegen Mainz eine leichte Knöchelverletzung zugezogen und zuletzt beim Training pausiert.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige