40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Peruanische Medien: Farfan wechselt nach Frankfurt
  • Aus unserem Archiv

    Frankfurt/MainPeruanische Medien: Farfan wechselt nach Frankfurt

    Jefferson Farfan steht nach Informationen des peruanischen Internet-Portals «Libero» vor einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Der 31-jährige Offensivspieler soll bereits einig sein mit Eintracht Frankfurt, heißt es.

    Wechsel?
    Jefferson Farfan wird mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht.
    Foto: Ernesto Arias - dpa

    Den obligatorischen Medizincheck soll der Peruaner, der gut mit Frankfurts Carlos Zambrano befreundet ist, Anfang Juli absolvieren. Farfan wechselte 2015 von Schalke 04 zum Club Al-Jazira in Abu Dhabi. Für die Gelsenkirchener bestritt er 228 Pflichtspiele und erzielte 53 Tore. Sein Vertrag im Wüstenstaat läuft noch bis 2018.

    Bericht (spanisch)

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige