40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Nagelsmann zu Wechselgerüchten um Wagner: „Er hat Vertrag“
  • Aus unserem Archiv

    ZuzenhausenNagelsmann zu Wechselgerüchten um Wagner: „Er hat Vertrag“

    1899 Hoffenheim will Torjäger Sandro Wagner allenfalls für eine sehr hohe Ablösesumme vorzeitig gehen lassen.

    Hoffenheim-Stürmer
    Sandro Wagner soll auf dem Einkaufszettel englischer Clubs stehen.
    Foto: Uwe Anspach - dpa

    Nach einem Bericht des Fachmagazins „Kicker“ haben West Ham United und Swansea City Interesse an dem 29-Jährigen, der am Mittwoch von Bundestrainer Joachim Löw für den Confederations Cup nominiert worden war. „Er hat bei uns Vertrag und viele Tore geschossen. Wir haben ihn ja nicht umsonst aus Darmstadt geholt“, sagte Nagelsmann bei einer Pressekonferenz mit einem Schmunzeln. „Wenn einer kommt und sagt, er will 50 Millionen bezahlen, dann denke ich schon darüber nach.“

    Zu einem Bericht der „Bild“-Zeitung, wonach die Hoffenheimer Weltmeister Mathias Ginter vom Bundesliga-Konkurrenten Borussia Dortmund holen werden, sagte Nagelsmann nur: „Leider muss ich das wie immer halten, dass wir keine Gerüchte kommentieren.“

    Wagner soll nach „Kicker“-Angaben schon mal nach London geflogen sein, um sich zu informieren. Der Angreifer ist ebenso bis 2019 an die Kraichgauer gebunden wie Ginter an den BVB.

    Hoffenheims Kader

    Statistik zu Hoffenheim - Augsburg

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige