40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Mainz 05 will Nico Müller nicht an den HSV abgeben
  • Aus unserem Archiv

    MainzMainz 05 will Nico Müller nicht an den HSV abgeben

    Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 möchte seinen umworbenen Nationalspieler Nicolai Müller nicht zum Hamburger SV ziehen lassen.

    Umworben
    Der Hamburger SV ist am Mainzer Nicolai Müller interessiert.
    Foto: Fredrik von Erichsen - DPA

    «Eine sportliche Schwächung in der kommenden Saison kommt für uns nicht infrage», sagte Manager Christian Heidel der Mainzer «Allgemeinen Zeitung» und dem «Kicker». «Wir können es uns leisten, auch mal Nein zu sagen, wenn ein anderer Club einen Spieler von uns will, der noch einen Vertrag besitzt.»

    Der Kontrakt des 25 Jahre alten Offensivspielers läuft allerdings nur noch bis 2015. Sollte Müller zum HSV wechseln wollen, könnten die Mainzer nur noch diese Saison eine Ablösesumme für ihn kassieren.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige