40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Kostic lässt Zukunft beim VfB offen: «Ich weiß es nicht»
  • Aus unserem Archiv

    StuttgartKostic lässt Zukunft beim VfB offen: «Ich weiß es nicht»

    Flügelstürmer Filip Kostic hat seine Zukunft beim VfB Stuttgart offen gelassen und einen Verbleib indirekt an eine Qualifikation für den Europapokal geknüpft.

    Filip Kostic
    Filip Kostic hat beim VfB noch Vertrag bis 2019.
    Foto: Marijan Murat - dpa

    «Wenn wir so weitermachen wie zuletzt, könnten wir auch mit dem VfB nach Europa. Dann muss ich nirgendwo anders hin», sagte der Serbe in einem Interview der «Sport Bild». Der anschließenden Frage, ob er nur bei dem schwäbischen Fußball-Bundesligisten bleibe, wenn sich das Team für Europa qualifiziere, wich er aber aus: «Ich weiß es nicht, wir werden es sehen», meinte der 23-Jährige. Sein Vertrag beim VfB läuft noch bis 2019. Stuttgart ist in der Liga seit acht Spielen ungeschlagen.

    Kostic-Profil auf der VfB-Homepage

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige