40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Klimowicz und Yahia fehlen beim Bochumer Auftakt
  • Klimowicz und Yahia fehlen beim Bochumer Auftakt

    Bochum (dpa). Ohne Stürmer Diego Klimowicz und Verteidiger Anthar Yahia ist der VfL Bochum in die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga gestartet.

    Während der Argentinier Klimowicz nach Absprache seinen Urlaub verlängern durfte und am 3. Dezember wieder ins Training einsteigen soll, bereitet sich der Algerier Yahia mit seiner Nationalmannschaft auf den Afrika-Cup (10. bis 31. Januar in Angola) vor.

    Am Trainingsauftakt nahm auch Offensivspieler Shinji Ono teil. Der Japaner möchte gerne in seine Heimat wechseln, über eine Freigabe haben die Bochumer aber noch nicht entschieden. Am 3. Dezember bricht die Mannschaft zu einem dreitägigen Lauftrainingslager in Tirol auf. Die Spieler sollen dort auf einer Selbstversorgerhütte in den Bergen wohnen.

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige