40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Kaiserslautern leiht Bayer-Stürmer Jörgensen aus
  • Aus unserem Archiv

    LeverkusenKaiserslautern leiht Bayer-Stürmer Jörgensen aus

    Der 1. FC Kaiserslautern ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Wie die Clubs mitteilten, wechselt Bayer Leverkusens Profi Nicolai Jörgensen zum Rückrundenbeginn der Fußball-Bundesliga zu den Pfälzern.

    Leiharbeiter
    Nicolai Jörgensen geht zum Rückrundenbeginn auf Leihbasis zum FCK.
    Foto: Florian Schuh - DPA

    Der dänische Nationalspieler, dessen Kontrakt in Leverkusen bis 2015 gültig ist, bekam beim Aufsteiger einen Leihvertrag bis zum 30. Juni 2013. «Nicolai ist ein hoch veranlagter Stürmer, vom dem wir uns in Zukunft noch viel versprechen, der aufgrund der Konkurrenzsituation bei Bayer 04 momentan allerdings einen schweren Stand hat. Wegen seiner Europameisterschafts-Ambitionen mit der dänischen Nationalmannschaft und zu seiner weiteren Entwicklung wollen wir Nicolai Spielpraxis verschaffen», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige