40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Joachim Löw glaubt nicht an Bayern-Durchmarsch
  • Aus unserem Archiv

    FreiburgJoachim Löw glaubt nicht an Bayern-Durchmarsch

    Bundestrainer Joachim Löw glaubt nicht an einen Durchmarsch des FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga.

    Einschätzung
    Bundestrainer Joachim Löw glaubt nicht an einen unaufhaltsamen Meisterlauf der Bayern.
    Foto: Roland Weihrauch - DPA

    «Es gibt ganz, ganz selten eine Mannschaft, die absolut durchmarschiert und nicht mehr aufzuhalten ist», sagte Löw am Rande einer Podiumsdiskussion über Talente-Förderung in Freiburg. «Dortmund kommt wieder, und von daher erwarte ich nach wie vor eine spannende Saison, was die Meisterschaft betrifft.»

    Trotz Mesut Özil, Mario Götze & Co. hält der Bundestrainer das Reservoir an herausragenden Nachwuchskickern in Deutschland derzeit noch nicht für unerschöpflich. «Wir haben viel mehr Talente als 2004/2005, als ich bei der Nationalmannschaft begonnen habe. Die Arbeit in den Vereinen trägt Früchte. Aber von Talenten ohne Ende würde ich nicht sprechen», sagte der 51-Jährige vor rund 400 Zuhörern in der Turnhalle des SC-Freiburg-Internats. «Auch ich habe auf der ein oder anderen Position noch ein Problem.»

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix