40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Ingolstadts Cohen droht Ausfall für Spiel gegen FC Bayern
  • Aus unserem Archiv

    BerlinIngolstadts Cohen droht Ausfall für Spiel gegen FC Bayern

    Der FC Ingolstadt muss in der kommenden Woche gegen den FC Bayern München womöglich auf Mittelfeldspieler Almog Cohen verzichten.

    Ausfall
    Ingolstadts Almog Cohen zog sich eine Innenbandzerrung zu.
    Foto: Armin Weigel - dpa

    Der Israeli hatte sich beim Abschlusstraining am Freitag eine Innenbandzerrung zugezogen und konnte deshalb beim Gastspiel bei Hertha BSC nicht mitwirken, wie Maik Walpurgis nach der 0:1-Niederlage erklärte. „Er wird voraussichtlich zehn Tage ausfallen. Es wird also auch für das Bayern-Spiel eng“, sagte der  Trainer des Fußball-Bundesligisten in Berlin.

    Der 28 Jahre alte Cohen war im zentralen Mittelfeld der Oberbayern zuletzt eine feste Größe und hatte beim 3:1 gegen den Hamburger SV in der Vorwoche ein Tor erzielt. Ingolstadt tritt am kommenden Samstag (15.30 Uhr) vor eigenem Publikum gegen den deutschen Rekordmeister von Trainer Carlo Ancelotti an.

    Bundesliga-Tabelle

    Kader FC Ingolstadt

    Informationen zu Almog Cohen

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige