40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » HSV-Stürmer Petric bricht Training ab
  • Aus unserem Archiv

    HamburgHSV-Stürmer Petric bricht Training ab

    Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss im Heimspiel am Sonntag gegen den 1. FC Kaiserslautern wahrscheinlich auf Mladen Petric verzichten. Der Kroate musste wegen Schmerzen in der Wade das Training abbrechen.

    Angeschlagen
    Der Hamburger Torjäger Mladen Petric musste wegen Schmerzen in der Wade das Training abbrechen.
    Foto: Kay Nietfeld - DPA

    «Wir haben Drei gegen Drei gespielt, als er einen Stich in der Wade gespürt hat», sagte Trainer Thorsten Fink bei einer Pressekonferenz, «ich weiß nicht, wie groß die Muskelverletzung ist, aber für Sonntag wird es sehr eng».

    Petric hatte zum Einstand des ehemaligen Basel-Coaches gegen den VfL Wolfsburg den 1:1-Ausgleich und damit sein viertes Saisontor erzielt. Beim Pokalsieg in Trier war er geschont worden. Wieder in die Startelf rückt vermutlich der defensive Mittelfeldspieler Tomas Rincon, der nach Oberschenkelbeschwerden erst am Freitag wieder voll trainieren wird.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige