40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » HSV-Profis van der Vaart und Badelj angeschlagen
  • Aus unserem Archiv

    HamburgHSV-Profis van der Vaart und Badelj angeschlagen

    Die Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart und Milan Badelj sind mit Blessuren von ihren Länderspielreisen zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurückgekehrt. Sie konnten am Mittwoch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

    Angeschlagen
    Rafael van der Vaart kam mit Adduktorenproblemen von der Nationalmannschaft zurück.
    Foto: Robert Ghement - DPA

    Badelj erhielt im Spiel der kroatischen Auswahl gegen Wales (2:0) einen Schlag aufs Sprunggelenk. Van der Vaart hat nach dem 4:1-Erfolg gegen Rumänien Probleme mit den Adduktoren. «Ich hoffe, dass wir sie bis zum Spiel gegen Stuttgart fit bekommen», sagte Thorsten Fink vor dem Heimspiel am Sonntag. Vorerst müssen beide allerdings pausieren.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige