40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » HSV: Drobny wieder im Team-Training - Lasogga geschont
  • Aus unserem Archiv

    HSV: Drobny wieder im Team-Training - Lasogga geschont

    Stegersbach/Österreich (dpa) – Torhüter Jaroslav Drobny ist am Dienstag ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurückgekehrt.

    Jarolsav Drobny
    Drobny ist nach seinem Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
    Foto: Axel Heimken - DPA

    Der 34 Jahre alte Schlussmann, der auch in dieser Saison als Nummer zwei hinter René Adler vorgesehen ist, hat seinen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel auskuriert und war wieder gleich voll dabei. «Welcome back! Drobo ist zurück auf dem Platz», teilte der HSV aus dem Trainingslager in Stegersbach via Twitter mit.

    Dagegen arbeitete Torjäger Pierre-Michel Lasogga zu Beginn des zweiten Vorbereitungstages in Österreich, bei dem erneut Spielformen eingeübt wurden, nur individuell. «Wir wollen kein Risiko eingehen», erklärte Trainer Mirko Slomka. Sein Top-Stürmer hatte sich am vergangenen Wochenende beim Telekom-Cup in der Hansestadt eine leichte Verletzung am Sprunggelenk zugezogen und wird daher geschont.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige