40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Hoffenheim: Pezzaiuoli unterschreibt bis 2013
  • Aus unserem Archiv

    ZuzenhausenHoffenheim: Pezzaiuoli unterschreibt bis 2013

    Nach langem Hin und Her hat Marco Pezzaiuoli seinen neuen Vertrag als Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim unterschrieben. Wie die Kraichgauer mitteilten, gilt der Kontrakt bis zum 30. Juni 2013. Dazu gibt es eine Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr.

    Entscheiden
    1899 Hoffenheim vertraut auf die Fähigkeiten von Marco Pezzaiuoli als Cheftrainer.

    Bislang hatte Pezzaiuoli nur einen Vertrag als Co-Trainer bis 2014. «Wir sind von Marco Pezzaiuoli absolut überzeugt», sagte Manager Ernst Tanner. «Nachdem die Details schon seit einigen Tagen besprochen waren, freuen wir uns natürlich, jetzt auch formell alles besiegelt zu haben und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg bei 1899 Hoffenheim.»

    Der frühere DFB-Trainer hatte sein Amt in Hoffenheim am 2. Januar angetreten. Auch für Pezzaiuoli sei die Unterschrift «nur eine Formalie» gewesen. Er freue sich auf die nun anstehenden Aufgaben. «Ab sofort können wir uns wieder ausschließlich und mit voller Energie auf die sportlichen Herausforderungen konzentrieren.»

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige