40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Hoffenheim hofft weiter auf Europa-League-Teilnahme
  • Aus unserem Archiv

    ZuzenhausenHoffenheim hofft weiter auf Europa-League-Teilnahme

    1899 Hoffenheim hat die erste Europa-League-Teilnahme der Vereinsgeschichte noch nicht ganz abgeschrieben.

    Eugen Polanski
    Hoffenheims Eugen Polanski hofft weiter auf einen Europa-League-Platz.
    Foto: Uwe Anspach - dpa

    «Wir hatten und haben die Chance darauf. Dafür müssen wir aber wieder mehr Geilheit zeigen», sagte Mittelfeldspieler Eugen Polanski bei der Pressekonferenz zum Spiel bei Bayer Leverkusen. Zwei Spieltage vor Schluss haben die Hoffenheimer vier Punkte Rückstand auf den Tabellensechsten FC Schalke 04.

    Zudem müssen sie am Samstag in Leverkusen auf ihren gelbgesperrten brasilianischen Star Roberto Firmino und auf Sven Schipplock verzichten. Den Stürmer plagen eine Grippe und eine Oberschenkelverletzung.

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige