40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Hitzlsperger bleibt bis Saisonende beim FC Everton
  • Aus unserem Archiv

    LiverpoolHitzlsperger bleibt bis Saisonende beim FC Everton

    Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bleibt mindestens bis zum Saisonende beim FC Everton. Dies gab der Club aus der englischen Premier League bekannt.

    Einig
    Thomas Hitzlsperger spielt weiter in der Premier League.
    Foto: Marijan Murat - DPA

    Der zuvor vereinslose Mittelfeldspieler hatte erst im September einen bis Januar befristeten Vertrag unterschrieben, diese Vereinbarung wurde nun verlängert.

    Bislang kam Hitzlsperger in sieben Spielen für Everton zum Einsatz. «Wir brauchten ihn und wir werden ihn auch in der zweiten Saisonhälfte noch brauchen», sagte Trainer David Moyes über den 30-Jährigen: «Ich hielt es für wichtig, ihn zu behalten.»

    Vereinsmitteilung

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige