40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Bundesliga
  • » Hertha-Profi Brooks fehlt weiter
  • Aus unserem Archiv

    BerlinHertha-Profi Brooks fehlt weiter

    Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss auch im nächsten Ligaspiel bei RB Leipzig auf Innenverteidiger John Anthony Brooks verzichten. Der US-Nationalspieler leidet an muskulären Problemen.

    Ausfall
    Herthas John Anthony Brooks plagen muskuläre Probleme.
    Foto: Soeren Stache - dpa

    Bei Sebastian Langkamp, der sich beim jüngsten 0:1 der Berliner gegen Werder Bremen frühzeitig eine Oberschenkelverletzung zugezogen hatte, steht eine genaue Diagnose noch aus. Der Abwehrmann wird in Leipzig höchstwahrscheinlich auch fehlen. Vladimir Darida plagt sich mit einer Verhärtung in der Wade, Mitchell Weiser mit leichten Rückenproblemen.

    Dass sich die Muskelverletzungen bei Hertha in dieser Saison häufen, ist für die Verantwortlichen ein Rätsel. „Wir haben mit der Mannschaft darüber gesprochen, ob es die Trainingsmethode oder das Zusatztraining ist. Alles läuft professionell“, sagte Trainer Dardai. Es sei bei der Suche nach den Gründen „nichts rausgekommen“.

    Kader Hertha BSC

    Spielplan Hertha BSC

    Tabelle Fußball-Bundesliga

    Fußball - Bundesliga News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Anzeige